Praxis für Musiktherapie Brit Gardemeier
Musik - Trauerbegleitung - Psychotherapie

Über mich

Brit Gardemeier: Musik - Trauerbegleitung - Psychotherapie

Ich bin Diplom-Musiktherapeutin und Musikpädagogin mit eigener Praxis in Hamburg. Unter dem Dreiklang Musik, Trauerbegleitung, Psychotherapie steht im Mittelpunkt meiner Tätigkeit die Arbeit mit Schwangeren, Babys, Kindern und Familien.
Die Schwerpunkte meiner Praxis liegen bei Früh- und Totgeborenen und deren Familien. Daneben umfasst meine musikpädagogische Tätigkeit z. B. die Leitung diverser Musikkurse für Kinder von 0 Monaten bis zu 6 Jahren.
Ich habe jahrelange Erfahrungen in der Kinder-, Gemeinde-, und Jugendchorleitung sowie als Orgelspielerin. Im Hamburger Bereich und dessen Umland bin ich als Trauerbegleiterin tätig.

Ich bin Teil der Praxengemeinschaft Musiktherapie Winterhude in Hamburg.
Für einen Eindruck besuchen Sie gerne unsere Homepage.


Aus- und Weiterbildungen

  • Diplom-Musiktherapeutin
  • Musikpädagogin
  • Zusatzqualifikation Musiktherapie in der Neonatologie (Freies Musikzentrum München e. V.)
  • Erweitertes Zertifikat mit der Berufsbezeichnung "Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin"
  • Qualifizierung zur Trauerbegleitung (BVT)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP)
  • Ausgebildete Hypnosetherapeutin (TMI)
  • Paartherapie (TMI)
  • Geprüfte Immobilienwirtin (DFI)
  • Deutsche Gebärdensprache (DGS) VI - Fortgeschrittene
  • Regelmäßige Teilnahme an "Kindernotfall"-Workshops (Erste-Hilfe-Kurse für (Klein-) Kinder)
Elfchen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos